Schulung und Einweisung in das SSS-Programmsystem - SSS2000

0
0
0
0
Direkt zum Seiteninhalt
Support
Schulung und Einweisung in das SSS-Programmsystem

Schließen Sie als erstes den Vertrag für die Telefon-Beratung hier ab.

Wir stehen Ihnen in jeder Situation zur Seite. (Fernwartung hier direkt starten)

  • Erst- und Updateinstallation durchführen
  • Einweisung in das SSS-Programmsystem
  • Einweisung in neue SSS-Programmteile
  • Überprüfung Ihrer bestehenden EDV-Anlage
  • Direkte Klärung von Fragen am Bildschirm


Vorteile des Online-Supports für Sie.

  • Geringe Kosten
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Keine Terminabsprache nötig
  • Anfahrtskosten entfallen
  • Immer direkten Support am Bildschirm


Und so geht es:

Starten Sie das Fernwartungsprogramm über diesen Link. Bestätigen Sie die angezeigte Meldung mit "Ausführen" oder "Öffnen". Die angezeigte Meldung variiert je nach verwendeten Browser. Bestätigen Sie eine ggf. angezeigte Sicherheitswarung, damit das Programm gestartet wird.

Das Programm für die Fernwartung wird jetzt  geladen und gestartet. Sobald das Programm gestartet ist, können Sie  sich mit unseren Supportmitarbeitern unter der Ihnen vorligenden Telefon  Beratungsnummer in Verbindung setzen. Teilen Sie unserem Mitarbeiter  die angezeigte ID mit, so kann dieser eine Verbindung zu Ihrem Desktop  herstellen. Halten Sie Ihre Kundennummer welche Sie im SSS  Prgrammexplorer finden bereit.

Dieses Fenster muss bei Ihnen erscheinen, damit unsere Supportmitarbeiter eine Verbindung zu Ihrem Desktop herstellen können.

Dieses Fenster muss bei Ihnen erscheinen, damit unsere Supportmitarbeiter eine Verbindung zu Ihrem Desktop herstellen können.

Zurück zum Seiteninhalt